BK Rustic Levi's Selfy

Rufname: "Selfy"

- Toy Aussie -

 

Geschlecht: Hündin /Female

 

Wurftag/DOB: 10/20/2022

 

Züchter: BK Rustic Toy Aussies (USA)

 

ASDR  - Registriert 

 

Farbe/Color: Black W/C

 

Größe/height: 29 cm

 

Gewicht/weight: 5,8 kg

 

Rute/Tail: long (docked)

 

Gebiss: korrekt und vollzahnig

 

Augen/Eyes: DOK - FREI (´24)

 

HD/ED (Dr. Witteborg) : B1 / 00

 

Patella/ LÜW/ OCD (lt. Tierarzt) : frei

 

Combi-Breed: Alles frei (PRA + MDR1 Träger)

NAD - FREI / kein Merle Träger

 

-- >> Wie kamen wir zu Selfy?

 

Selfy kann man recht einfach beschreiben, sie ist ein furchtbarer schlecker, jeder bekommt küsschen, ob er will oder nicht, dieser Waschlappen kann richtig lästig werden und wehe sie weiß (wie bei mir auf dem Arm) das sie nicht schlecken darf, der Blick den sie dann drauf hat ist einfach unbezahlbar :-D

 

Die Maus ist unser Toy-Traum, sie ist einfach eine geschrumpfte Version des großen Aussies, sie bellt bei aufregung, sie kann springen wie ein Känguru und ist Rattenschnell. Sie kuschelt super gern, sie liebt kinder, sie geht gern gassi, hat einen großen Will To Please und zeigt sich interessiert an den Schafen.

 

Optisch ist sie genau das, was wir uns unter dem Toy vorstellen. Wenn dich die Leute anhand eines Bildes fragen, ob es ein großer oder kleiner Aussie ist, dann hast du alles richtig gemacht :-D

 

Mit den großen hält sie mit, ist nicht zimperlich und weis sich durch zu setzen.

 

Beste Freundin ist Georgia, doch ich glaube den Rang wird ihr Thilda wohl oder übel abnehmen :-)

Allround Australian Shepherd 0